© SV Herbolzheim 2011
Schützenverein Herbolzheim 1663 e.V.
Unsere Vorstandschaft
Vorstand
Oberschützenmeister Karsten Szkibick (Jugendbasis Lizenz, Trainer D) ___________________________________________________________ Schützenmeister Karl Friedrich Fink ___________________________________________________________ Schriftführer Jurij Unger ___________________________________________________________ Schatzmeister Florian Ruh ___________________________________________________________ Sportwart (DSB) Alexander Klingenberg ___________________________________________________________ 1. Sportwart (BDS) Christian Tröller 2. Sportwart (BDS) Michael Schüle ___________________________________________________________ Sportwart (DSU) Kai Römer
Erweiterte Vorstand Seniorenreferent Klemens Eberl Jugendsprecher Fabian Schillinger Beisitzer Jürgen Schillinger Markus Proske Ralf Keller Jugendleiter Sven Haug Hauswarte Klemens Eberl Referent (Schwarzpulver) Referent (Pistole) Wolfgang Keßler Referent (Gewehr) Thekenleitung Ulrike Szkibick, Heike Peter Pressereferent Karsten Szkibick Karl Frieder Fink